Ein Kurs in Verhandeln

Wert und Preis

10 Tage Business Coaching für 333 €

KENNE

DEINEN WERT

NENNE

DEINEN PREIS

sprich aus

AUS WAS DU WILLST

Schluss mit dem Gestammel

Klarheit siegt.

Kannst Du entspannt und kurz einem Fremden sagen, was Du machst?
Weißt Du, welche Werte für Dich nicht verhandelbar sind?
Kannst Du mir sagen, was Deine Leistung kostet – und fühlst Dich dabei sicher und entspannt?

Wenn nicht kannst Du das jetzt ändern.

Schluss mit Unsicherheit, wenn es um Deinen Wert geht.
Schluss mit Zurückhaltung, nur weil Du nervös bist.

Die Welt braucht Dich mit Deinen Fähigkeiten, Deiner Liebe und Deiner Kreativität.

Trau Dich

Es gibt nur eine Möglichkeit, Selbstvertrauen aufzubauen:
sich selbst wie ein Kind an die Hand nehmen und üben üben üben.

Du kannst 100 Bücher lesen und Kurse buchen – Wissen hilft beim Thema Wert und Preis nur bis zur Haustür. Da draußen in der Welt brauchst Du Übung und ein geschmeidiges Nervensystem :-)

Deshalb ist dieser Kurs ein aktives Business Coaching in einer kleinen Gruppe.
Du erkennst Deine eigenen Werte, Grenzen und Preise und lernst sie auszusprechen.

Wir nutzen dafür praktische kreative Methoden und wirksame Übungen aus dem Systemischen Business Coaching. Und wir beziehen auch die spirtuelle Ebene mit ein – so erkennen und lösen wir die Ursachen der Unsicherheit.

Nach 10 Tagen hat sich Dein Nervensystem an die neue Herausforderung gewöhnt und Du kannst jedem erzählen, was Du liebst, kannst und willst.

Geht los

Endlich Freude am Verhandeln

Du hast lange genug anderen beim Fordern zugesehen.

Ich nehme Deine Unsicherheit ernst und helfe Dir Schritt für Schritt stärker und gelassener zu werden. Ganz leicht und ohne Druck.

Von selbst löst sich dieses Thema leider nicht auf. Wir brauchen dafür neue Erfahrungen mit anderen Menschen.

  • Du hast Klarheit über Deine Werte
  • Du fühlst Dich sicher mit Deinen Preisen
  • Du kannst entspannt mit Absagen umgehen
  • Du hörst auf Dich selbst runterzuhandeln
  • Du freust Dich über jede Gelegenheit von Dir zu erzählen
  • Mehr Menschen wissen, dass es Dich gibt, kennen Deine Fähigkeiten und Preise
  • Du läßt unbefriedigende Situationen und Menschen schneller los und gehst weiter
  • Du stehst für Dich ein
  • Du lebst endlich Deine Kreativität und zeigst Dich damit

Kenne ich

Kunde: “Was kostet das denn?” – Ich: “Hmpfgllllm”
“Bitte?” – “Ja! Verstehe ich, dass Ihnen das zu teuer ist. Kann ich gerne noch was machen am Preis!” – “Achso, ja gerne.”

Als ich vor 20 Jahren als selbstständige Illustratorin angefangen habe, wollte ich nur, dass jemand meine Bilder gut findet und irgendwo nutzt.

Am Anfang – als unbekannte Illustratorin – sind günstige Preise verständlich. Es hat aber Jahre gebraucht, bis ich endlich einen angemessenen Tagessatz genommen und schlecht bezahlte Aufträge abgelehnt habe.

Und es hat nochmal Jahre gedauert, bis ich ohne Druck in der Brust über meine Preise sprechen konnte.

Jetzt habe ich die wirksamsten Übungen aus 20 Jahren im eigenen Business, systemischer Coaching Ausbildung und persönlichem Wachstum zusammengestellt, damit Du schneller ans Ziel kommst und entspannt fordern und verhandeln kannst.

Foto ©Verena Berg 2022

So läuft es

Wir starten am 12.09.2022 von 18-20h mit einer Zoom-Session.
Dann folgen 10 Tage mit Gruppen-Sessions in denen via Zoom geübt und ausprobiert wird.

Zusätzlich eröffne ich eine Facebook-Gruppe, sie ist Dein Übungsraum und dort gebe ich auch Feedback und Anregungen hinein.

Wenn Du noch Fragen hast zu Ablauf oder Inhalt melde Dich gerne bei mir per Email: mail @ juliaspaeth.de

Preis: 333 € netto