Visualisierung und Vision

Ich bin Julia Späth, freie Illustratorin, Business Coach und Mentorin.

Für Unternehmen und Organisationen visualiere ich Inhalte, Prozesse und Ziele, biete Visions-Workshops, Online-Trainings und Graphic Recording vor Ort und remote.

Für Einzelpersonen biete ich eine laufende Business Gruppe, Workshops, Coaching und Mentoring um die eigene Kreativität und Einzigartigkeit erfolgreich beruflich zu nutzen.

Jedes Unternehmen, egal wie groß oder klein, ist selbst ein kreativer Prozess, ein sich ständig wandelndes Wesen, das es zu verstehen und gestalten gilt. Dafür stehe ich gerne mit meinem interdisziplinären Wissen und Erfahrung aus fast 20 Jahren als selbstständige Illustratorin bereit.

Mehr Informationen gibt es auf Facebook https://www.facebook.com/julia.spaeth.14/ und in meiner Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/juliaspaeth/ und auf Instagram juliaspaeth_kreativmentoring – herzlich Willkommen!

Ähnliche Beiträge