Chill mal dein Nervensystem!

Be the creator

you are created to be

WORKSHOP SPEZIAL

Chill mal Dein Nervensystem – und mach einfach!

3-stündiger Workshop für ein entspanntes Nervensystem und freudvolles Tun

am Mittwoch den 25.05.2022 um 18-21h via Zoom

Wir sind machtvolle kreative Wesen – manchmal fühlt sich das aber überhaupt nicht so an!

Dann quälen Dich Selbstzweifel und Du findest alles was Du machst plötzlich sehr schlecht und willst Dich nur noch zurückziehen.

Kreativität ist kein romantisches Hobby. Kreativität bedeutet große Freude und großer Schmerz.

Genauso wenig ist selbstständig sein oder ein Business aufbauen nur leicht oder lustig.

Es ist ein kreativer Prozess.

Es gibt diese Momente die darüber entscheiden, ob Du erfolgreich ein kreatives oder/und selbstständiges Leben führst oder immer wieder im Rückzug stecken bleibst. Für diese Momente habe ich meinen Workshop entwickelt.

Raus aus dem Rückzug, rein ins Leben!

Einfach (weiter)machen – entspannt und erfolgreich

Du musst keinen Schweinehund überwinden um endlich ins Tun zu kommen. Und Du brauchst Dich auch nicht immer weiter anzutreiben um dranzubleiben.

Erfolg ist das, was der Freude folgt.

Wir können als Menschen erst kreativ werden und gestalten, entscheiden und erschaffen wenn unser Nervensystem ruhig ist – im parasympathischen Modus. Bei Stress leben wir entweder im Kampf-, Flucht- oder Erstarren-Modus. Hier sind wir mehr mit vergangenen Erfahrungen beschäftigt als damit, neue und bessere Erfahrungen selbst zu erschaffen.

Wie also kannst Du in die Ruhe kommen und mit Freude tun was Du möchtest? Frei. Begeistert. Erfüllt.

In JEDEM kreativen Prozess (und ein eigenes Business IST ein kreativer Prozess) gibt es diese dunklen Momente die zack! das Nervensystem aufschütteln.

Ich teile mit Dir wirksame Methoden und Tricks, um in Phasen von Selbstzweifeln und Stagnation wieder in Gang zu kommen.

Kreativität ist Entscheiden

Wie willst Du in Zukunft mit Selbstzweifeln und Nervensystem-Samba umgehen?

Meine Expertise für Dich

Seit 19 Jahren bin als Illustratorin selbstständig. Ich kenne mich also mit den Aufs und Abs der Kreativität aus wie auch mit den Herausforderungen eines eigenen Business.

Beides habe ich mir selbst zugemutet – in mir war immer diese Klarheit: das und nichts anderes – egal wie schwer es ist!

Als ich angefangen habe, hatte ich keine Ahnung was es bedeutet, ein kreatives, selbstständiges Leben zu führen. Das war hart – kann ich Dir sagen.

Zeichnen ist für mich ein Handwerk, das es mir erlaubt, Erfahrungen und Wissen zu verkörpern in dem ich es sichtbar mache. Wirklich begeistert bin ich davon, die Rätsel des menschlichen Lebens zu lösen – ich liebe Sherlock Holmes!

Warum? Warum? Warum? Ich bin meinen eigenen Themen gefolgt und habe unterschiedliche Aus- und Weiterbildungen gemacht: systemisches Business & Life Coaching, Heilung des inneren Kindes, Graphic Recording, Hexenschule, schamanisches Medizinrad und Human Design Mentoring u.a..

Das alles führe ich für Dich zusammen an diesem magischen Abend – damit Du nicht jahrelang lernen musst sondern sofort hilfreiche Tools und Informationen hast um loszulegen.

Testimonial

Liebe Julia, 
du bist eine Brückenbauerin. Vor dem Workshop war ich frustriert, blockiert & ehrlich gesagt lust- & energielos – was mein Business betraf.

Stand heute: es fliessen wieder Ideen über Ideen zu mir. Es ist als hättest du mir den Schlüssel für eine verschlossene Tür gegeben. Der Nebel lichtet sich und ich muss nur noch aufschliessen und empfangen.

Du hast eine ganz wunderbare Gabe. Für mich bist du ein magischer energetischer Netzwerkknotenpunkt. Deine Energie bringt Menschen dazu, sich ganz und gar zu öffnen, sich einzulassen und so neue Perspektiven an sich zu entdecken. Du schaffst eine Verbindung zwischen den Menschen und gehst dabei individuell auf die Themen aller Personen im Raum ein. 
Du forderst mich – ohne dass ich mich Überfordert fühle.
Die schwierigsten Sachverhalte kannst du in einfachen klaren Bildern beschreiben, so dass diese dann nachhaltig in meinem Kopf verankert sind. 

Mein grösster Aha Moment war das Mauern sprengen. Ich habe selbst gar nicht gemerkt, wie begrenzt ich denke und mich so sabotiere. Es war wie ein inneres Aufatmen und absolut grossartig und raumöffnend.

Absolut überrascht hat mich auch die Übung am Tag1 – ich kann und will mir das gar nicht erklären. Nur so viel – es war magisch.

Du vereinst so unglaublich viel Wissen in dir, dass du mich jedes Mal wieder begeisterst. Du siehst Verbindungen zwischen Geld, Kreativität, Emotionen, innerer Arbeit, Energie, Business, Geschichte, Intuition, Körpermerkmalen, Haltung & einem einfachen Räuspern.

Ich kann es wirklich nur Jeder und Jedem ans Herz legen. Julia ist die richtige. Sie hat ein Gespür für das VERSTECKTE Thema oder Problem, für das wir selbst blind sind. 
Ich meine es absolut liebevoll, wenn ich sage: Julia ist meine BusinessHexe.”
Maria Stellmach, Stärken-Coach und Business-Mentorin
SCHWEIZ

Was Du im Workshop lernst

  • Du bekommst hilfreiche Tipps & Tricks wie Du Dein Nervensystem liebevoll beruhigen kannst
  • Du erlebst an diesem Abend, dass Du nicht allein bist und Du weißt, wie es sich anfühlt voller Sinn und Verbundenheit zu sein
  • Du hast hinterher hilfreiches Wissen, um zu verstehen, was gerade in Dir vorgeht und wie Du damit umgehen kannst
  • Du weißt, was Du denken und tun kannst, wenn die Selbstzweifel Dich mal wieder überrennen
  • Du hast eine Idee davon, gelassen und voller Freude im Rhythmus der Extreme eines kreativen, selbstständigen Lebens zu schwingen
  • Du traust Dich, Deinen Impulsen zu folgen und auszuprobieren, statt nochmal zu grübeln

So läuft’s

Wir treffen uns auf Zoom in einer kleinen Gruppe. Ich arbeite auch als Online-Trainerin – es wird also entspannt und lustig statt öde PowerPointPräsentation und frontal-Monolog. Jede Gruppe ist magisch und es ist erleichternd nicht allein zu sein mit dem was Dich stresst.

Wir nehmen uns 3 Stunden Zeit in denen ich mein Wissen mit Dir teile, wertvollen Austausch mit den anderen und für Übungen, die wir direkt ausprobieren. Deshalb ist es gut, wenn Du einen geschützten Raum für Dich hast und ungestört bist.

Es gibt keine Aufzeichnung weil wir einen geschützten Raum schaffen, in dem sich alle beteiligen können wenn sie möchten.

Ich freue mich auf Dich!

45,00 € zzgl. MwSt