Branding Lounge

Regeln & Geheimnisse starker Marken entdecken – und nutzen

Was ist die Branding Lounge?

In der Branding Lounge stelle ich eine bekannte Personal Brand vor und analysiere die Geheimnisse ihres Erfolgs.

Anschließend schauen wir uns gemeinsam eine Marke der Teilnehmenden an und ich gebe Tipps, was direkt optimiert werden kann – schnell und wirksam.
Entdecke die Regeln und Geheimnisse erfolgreiche Marken – und wie Du sie auch für Dich nutzen kannst.

Du fühlst Dich manchmal unsicher in Deiner Selbstpräsentation?

Jede starke Marke folgt klaren Regeln – die kannst Du auch für den Aufbau Deiner Marke nutzen.
So wird Sichtbarkeit für Dich immer leichter – und macht plötzlich sogar richtig Spaß!

Diese unterhaltsame und analytische Stunde bringt Dir wichtige Erkenntnisse für Deine Personal Brand.

Bring Deine Marke mit in die Lounge

In der Lounge entdeckst Du die Geheimnisse hinter erfolgreichen Marken.
Und Du hast die Möglichkeit, Deine eigene Marke zu präsentieren und wertschätzendes Feedback, praktische Tipps und Erfahrungen der TN zu bekommen.

Diese Lounge dient dem gemeinsamen Erkunden, wie Marken wirken – und was sie brauchen, um Klarheit, Professionalität und Stärke auszustrahlen.