Akku aufladen Workshop – kostenlos

Akku aufladen – der Workshop

am Donnerstag den 24.11.2022 um 18:30h, Dauer ca. 2 Stunden

Lade Deine Akkus auf und genieße den Winter

digital via Zoom – den Link erhälst Du per Email nach der Anmeldung

Wir sind machtvolle kreative Wesen – manchmal fühlt sich das aber überhaupt nicht so an…

Der Terminkalender ist voll und Deine Akkus laufen langsam leer. Nix mit besinnlich…?

Löse den Stress und lade Dich neu auf

Ja, es ist möglich, schnell und leicht neue Energie zu kreieren!

Ich nutze seit Jahren wundervollbringende Methoden um mich über die langen kalten Winter in Berlin frisch, gelassen und warm zu halten.

Es sind praktische Methoden und Denkweisen, die mich in stressigen Zeiten sicher zur Ruhe kommen lassen und meine kreativen Kräfte aktivieren.

Einige davon möchte ich am Donnerstag Abend an Dich weitergeben. 

Meine Expertise für Dich

Ich bin seit 20 Jahren als Illustratorin selbstständig. Ich kenne mich also aus mit den Aufs und Abs in der Kreativität und den Herausforderungen eines eigenen Business.

Ich habe lange Phasen großer Erschöpfung und mit wenig Energie hinter mir. Um diesen Zustand zu ändern habe ich alles ausprobiert.

Meine Erfahrungen und mein Wissen aus unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungen bringe ich für Dich an diesem Abend gezeilt zusammen: z.B. aus dem systemischen Business & Life Coaching, Stress- und Emotionenmanagement wie Heilung des inneren Kindes, gesundheitliches wie die Umstellung meiner Ernährung nach Anthony William und spirituelles wie schamanisches Medizinrad & Human Design Mentoring.

Testimonial

Liebe Julia, 
du bist eine Brückenbauerin. Vor dem Workshop war ich frustriert, blockiert & ehrlich gesagt lust- & energielos.

Stand heute: es fliessen wieder Ideen über Ideen zu mir. Es ist als hättest du mir den Schlüssel für eine verschlossene Tür gegeben. Der Nebel lichtet sich und ich muss nur noch aufschliessen und empfangen.

Du forderst mich – ohne dass ich mich überfordert fühle.

Du siehst Verbindungen zwischen Geld, Kreativität, Emotionen, innerer Arbeit, Energie, Business, Geschichte, Intuition, Körpermerkmalen, Haltung & einem einfachen Räuspern.”
Maria Stellmach, Stärken-Coach und Business-Mentorin
SCHWEIZ

2 Stunden nur für Dich

  • Du bekommst Tipps & Tricks wie Du Deine Energie in Körper, Geist und Seele erhöhst
  • Du lernst hilfreiche innere Einstellungen um Deinen Energiehaushalt nachhaltig zu stabilisieren
  • Du erlebst an diesem Abend Verbundenheit und machst stärkende Erfahrungen
  • Du weißt, was Du tun kannst, wenn Du Dich gestresst oder erschöpft fühlst
  • Du traust Dich, Deinen Impulsen zu folgen und mehr Leichtigkeit zu wagen

Was Du mitbringen kannst:

Ich freue mich über Deine Meinung als Feedback und Testimonial.

Um zu verstehen, was Deine Akkus auflädt, brauchen wir eine Analyse, wie sie leerlaufen. Dazu werde ich im Workshop folgende Fragen stellen:

· Was wünscht Du Dir gerade? · Was beschäftigt Dich? · Was denkst Du, würde Dir helfen?

Deine Vorbereitung:

– gemütliche Kleidung & dicke Socken anziehen

– ein warmes Getränk wie (Kräuter-)Tee oder Kakao vorbereiten

– Papier – am besten einen DIN A3 Block – und Deine Lieblingsstifte mitbringen

– für Ruhe und Wärme sorgen, wenn Du möchtest eine Decke bereit legen

So läuft’s

Wir treffen uns auf Zoom in einer kleinen Gruppe.

Ich führe abwechselnd durch Wissen, Übungen und aktive Pausen.

Mach es Dir schön und gemütlich, um Dich entspannen zu können.

Es gibt keine Aufzeichnung weil wir in einem geschützten Raum sind, in dem sich alle beteiligen können wenn sie möchten.

Ich freue mich auf Dich