Personal & Business Coaching

Die Bezeichnung „Coach“ hat ihren Ursprung im englischen Wort Kutsche – ich verstehe mich also als Kutscher. Meine Gäste sollen sicher und zügig in die von Ihnen gewünschte Richtung und ans Ziel kommen.

Den Geist öffnen und sich einen Überblick zu verschaffen ermöglicht größere Freiheit in den eigenen Entscheidungen. Ein Freiflug eben.

Ich habe die einjährige Ausbildung zum Business und Personal Coach an der Coaching Akademie Berlin Mitte erfolgreich beendet.

Wie sehr die Inhalte der Ausbildung meine kreative Arbeit bereichern und gleichzeitig meine zeichnerischen Fähigkeiten im Coaching Prozess nützlich und hilfreich sind, begeistert mich. Was Bilder und kreative Prozesse für Menschen leisten können ist ein wunderschönes und sehr weites Feld.

Wer ein Anliegen, Fragen oder Ziele hat und sich hierfür professionelle Aufmerksamkeit wünscht, um eigene Lösungen zu finden, dem biete ich ein günstiges Probecoaching an: einfach eine Email senden mit dem Stichwort „Probecoaching www“ an mail (@) juliaspaeth.de 

 

CA-funktioniert_02

CA-einfachkomplex_02