Wecke und nutze Deine kreativen Kräfte – nicht nur für Deine Auftraggeber*innen sondern auch für Dich und Deinen beruflichen Erfolg. Ich helfe Dir herauszufinden was Dir wirklich Freude macht und wie Du in Deinem Bereich damit mehr Geld verdienen kannst. Denn Geld folgt immer der Freude, das hat schon mein Großvater meinem Vater gesagt.

Ich bin seit 18 Jahren als Illustratorin selbstständig und habe genug erlebt um meine Erfahrungen jetzt an andere weiterzugeben. Schon seit meinem Studium begeistert es mich parallel zur Kunst meine Kommilitoninnen und Kolleginnen bei ihren Projekten zu unterstützen.

Anderen bei der Verwirklichung ihrer Ideen zu helfen hat mich schon immer begeistert. Und ich lerne leidenschaftlich gerne Neues. Seit Jahren bilde ich mich deshalb weiter, mit Business und Personal Coaching Ausbildung, als Train-the-Online-Trainerin und Business School sowie Zusatzausbildungen und laufende Business-Ausbildungen. Seit 5 Jahren coache ich vor allem Frauen aus dem Kreativ- und Wissensbereich.

Auch als Illustratorin entwickel ich mich immer weiter. Heute arbeite ich für Agenturen und Verlage, als Graphic Recorderin, Visual Facilitator und gebe Online-Trainings und Visions-Workshops für Unternehmen.

Melde Dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch über mail@juliaspaeth.de – wir finden heraus ob ich Dir helfen kann Deine Vision klar zu haben, die Anforderungen und Unsicherheiten als selbstständige Kreative zu meistern und mit Freude in Deinen Beruf selbst so zu gestalten wie Du es willst – mit dem Umsatz den Du Dir wünscht.

Back to Top